Aktuelles

Große Trauer um Wolf Werner

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod Wolf Werners erfahren. Wolf Werner wurde nur 76 Jahre und verstarb unerwartet während seines Urlaubs.

Als Wolf Werner 2007 sein Amt bei Fortuna Düsseldorf übernahm, wurde sehr schnell klar, dass er ist ein absoluter Fachmann ist und war somit ein riesiger Glücksgriff für die sportlichen Geschicke bei Fortuna. Wolf Werner trug das Herz am richtigen Fleck und man nahm ihm die Identifikation mit unserer Fortuna unbestritten ab. Seine direkte und offene Art brachte Ihm den Respekt auf allen Ebenen rund um unsere Fortuna. Er war der Erfolgsgarant für unseren Weg in die erste Liga 2011. Auch nach seinem Ausscheiden aus Amt und Würden fühlte er sich der Fortuna sehr verbunden und verfolgte kritisch den weiteren Weg.

Er hat in unserem Andenken einen festen Platz neben vielen weiteren verdienten Legenden und hinterlässt eine große Leere. Er wird uns fehlen. Der Familie und Angehörigen möchten wir unser tiefstes Bedauern ausdrücken und wünschen herzliches Beileid!