Wer wir sind

Der Supporters Club Düsseldorf 2003 e.V. (SCD) ist der Dachverband der Fans von Fortuna Düsseldorf. Er bündelt ihre Interessen und vertritt diese nach außen. Aktuell zählen wir über 3.800 Mitglieder.

 

Öffnungszeiten Fanladen Münsterstraße 300 Düsseldorf

Öffnungszeiten KW 12 2019:

Dienstag - 11:00 bis 20:00

Mittwoch - 16:00 bis 19:00

Donnerstag - 11:00 bis 20:00 

Öffnungszeiten KW 13 2019:

Dienstag - 18:00 bis 20:00 (Bayern 40/41) 

Mittwoch - geschlossen wegen JMV

Donnerstag - 11:00 bis 19:00

 

 

Aktuelles

Hallo Fortuna Fans,

 

sind wir doch gerade erst mit dem Aufstieg in die erste Bundesliga den unliebsamen Montagsspielen scheinbar vorerst aus dem Weg gegangen, finden wir uns schneller als gedacht an eben diesem Wochentag wieder zu einem Punktspiel unserer Fortuna zusammen. Für uns alle ist spätestens jetzt eine rote Linie überschritten.

Diesmal leider nur online aufgrund von technischen Problemen...

 

Download als PDF

 

Unser Heimatverein Fortuna Düsseldorf ist nun nach 2012 und den vorangegangenen Aufstiegen endlich wieder in der 1. Bundesliga vertreten. Seit der Dörfertour und vielen wichtigen Fanaktionen, die das Überleben unserer Fortuna gesichert haben, ist der Supporters Club Düsseldorf 2003 e.V. stetig gewachsen. Die Mitgliederzahlen explodierten und sind weiterhin steigend. Die Entwicklung ist natürlich stark abhängig vom sportlichen Erfolg unserer Fortuna.

 

 

Wir unterstützen den Aufruf von Ultras Düsseldorf 2000 für kommenden Samstag:

 

Samstag 08.12. - 11:30 Uhr

Busbahnhof am Worringer Platz!

Der SCD 2003 e.V. bedankt sich für das Vertrauen in unseren 1. Vorsitzenden Ralf Gröter für dessen Wahl in den Wahlausschuss von Fortuna Düsseldorf.

 

 

Für weitere Infos hier klicken!

Liebe SCD-Mitglieder,

dieses Jahr wird von den stimmberechtigten F95-Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung von Fortuna Düsseldorf der Wahlausschuss gewählt. Um Euch einen Überblick über die Kandidaten geben zu können, organisiert der Supporters Club Düsseldorf 2003 e. V. in enger Zusammenarbeit mit der BAR95 am 28. November 2018 ab 19.00 Uhr eine Vorstellungsrunde.

 

Für den 02.12.2018 hat Fortuna Düsseldorf ihre 25.000 Mitglieder zur alljährlichen, ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

 

Liebe Fortuna Fans,

nach unserem Auswärtsspiel in Mönchengladbach wird wieder viel über Fortuna und seine Fans diskutiert. Nicht nur das sportliche steht dabei im öffentlichen Raum, sondern auch die Pyrotechnik, die im Gästeblock abgebrannt wurde.

Hallo Fortuna-Fans und Supporter,

 

kommt zur Saisoneröffnung am 04.08.2018 von Fortuna Düsseldorf. Der Supporters Club Düsseldorf, der Arbeitskreis Fortuna, die Ultras Düsseldorf und Antirazzista stehen für Fragen, Kritik aber auch Lob Rede und Antwort.

 

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod Wolf Werners erfahren. Wolf Werner wurde nur 76 Jahre und verstarb unerwartet während seines Urlaubs.

 

 

Hinweis

Den aktuellen Status zu Tickets erfahrt ihr immer auf unserer Seite zu Eintrittskarten. Da es allzu oft Neuigkeiten zum Thema gibt, melden wir uns nicht jedes Mal auf der Startseite dazu. Kurze Updates bekommt ihr jedoch immer über unsere Facebook-Seite. Unser Online-System zu Auswärtsfahrten ist hier zu finden.