Aktuelles

Der SCD auf der Saisoneröffnung von Fortuna Düsseldorf

Hallo Fortuna-Fans und Supporter, kommt zur Saisoneröffnung am 04.08.2018 von Fortuna Düsseldorf. Der Supporters Club Düsseldorf, der Arbeitskreis Fortuna, die Ultras Düsseldorf und Antirazzista stehen für Fragen, Kritik aber auch Lob Rede und Antwort.

Bewusst haben wir uns eine gemeinsame Lage auf der Saisoneröffnung am Flinger Broich gewünscht, um für Interessierte einen Anlaufpunkt zu bieten. Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut und evtl. sogar den Tag mit uns verbringt. Unsere Stände findet ihr direkt hinter dem Neubau des neuen NLZ. Auf der Karte haben wir den Standort mit den Logos gekennzeichnet (Achtung, nicht maßstabsgerecht).

Lasst uns gemeinsam das Spiel unserer glorreichen Diva gegen den AC Florenz um 14.30 Uhr schauen. Zum Ausklang ab ca. 19:15 Uhr haben wir auf der großen Bühne folgende Gäste der Zwoten als Interviewpartner: Unsere Legende und Heimkehrer Lumpi, der neue Trainer der Zwoten Nico Michaty und Frank Schäfer wollen sich den Fans zeigen und Werbung in Sachen NLZ machen. 

Anschliessend wollen wir mit Euch den Abend bei Kaltgetränken und Barbecue ausklingen lassen. Dabei wird uns die Coverband G-Pack mit Livemusik einheizen.

Also kommt zahlreich und lasst uns die neue Saison gebührend feiern.

PS: An unserem Stand könnt ihr Euch mit dem neuesten Merch der Fanszene eindecken, inkl. unserem neuen (limitierten) Tour-Shirt für 18,95 EUR. Tageskarten für die erste Heimspiele gegen Augsburg und Hoffenheim haben wir selbstverständlich ebenfalls dabei.